Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1462 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

se_na_23

se_na_23

Es fehlen mal wieder massig Beiträge... aber ist halt so...

Badmöbel teilweise +30% in einer Woche... Bei den beiden Großen im Netz
 
kbt09

kbt09

@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)
 
Winniefred

Winniefred

@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)
Das hast du schön beschrieben. Teilweise verlasse ich das Forum, weil ich vor lauter Werbung kaum in die Threads komme. Unglaublich nervig.
 
DeepRed

DeepRed

Aber seitdem das Forum wieder online ist sehe ich keine Werbung mehr. Geht das nur mir so?
Thema Badmöbel: Sind hier gerade im Angebot (Premiumbaumarkt). Fürs Gästeklo ausreichend. :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben