Badmöbel Empfehlung gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
J

jessi7755

Hallo zusammen

ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Wir waren jetzt Mal in einer Bad Ausstellung und das was wir möchten, bietet jeder Hersteller an.

Wir hätten gerne einfache weiße möbel, Waschtisch Unterschrank, Waschbecken, Spiegelschrank und geteilter hängeschrank. Nix besonderes also.

Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen der gute Qualität zum vernünftigen Preis anbietet?
 
A

Alessandro

kannst du frei wählen oder bist du durch den Installateur an irgendwelche Großhändler gebunden?
 
A

Alessandro

Sorry, aber IKEA kann man bei Schubladen(systemen) kaum mit Qualität in Zusammenhang bringen.
Ich habe bei JEDER Kommode die ich jemals hatte ein Spaltmaß, auf das sogar die Italiener das Kotzen bekommen hätten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben