Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 261 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2005 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maschi33

Gibt es zum eigentlichen Thema denn mal was neues? Kann jemand über brandaktuelle Baukosten berichten, für frei geplante bzw. Fertighäuser?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Heute gehört jemand aus der Verwandtschaft hat ein Angebot über 350K für 177m² schlüsselfertig von einem regionalen GU mitten in NRW / günstigeren Teil des Münsterlandes. Tatsächlich soll Bodenplatte etc. alles dabei sein. Nur Photovoltaik und einige wenige Bodenbeläge nicht. Ich bin erstaunt und kann es nicht wirklich glauben. Das Grundstück selbst kostet mit 190€ je m² auch nur 50% von meinem Wohnort. Werde bestimmt mehr erfahren wenn es tatsächlich losgeht.
 
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 824 Themen mit insgesamt 27897 Beiträgen
Oben