Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1456 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Diesel direkt am ersten Kriegstag morgens 1,69€. Danach dann hoch bis 2,48€. am ersten Tag nach dem Tankrabatt 1,88 € (lag dann im Schnitt zwischen 1,98 und 2,20€)...und jetzt schon seit ner guten Woche bei 1,88 - 1.95€.
Der Tankrabatt war Nonsens
 
Tolentino

Tolentino

Ja, man hätte voll auf Direktauszahlungen setzen sollen. Das hätte auch Mitnahmeeffekte bei den Unternehmen minimiert, weil ja dann immer noch der Verbraucher hätte entscheiden können, ob ers jetzt zum Tanken, Heizen, Sonnenblumenöl oder Klopapier oder eben doch die neueste Heimkinoanlage benutzt.
So wäre immer noch Wettbewerb da gewesen.
 
B

Buschreiter

Ich versuche es demnächst mal mit Tripper…ach nee…Tibber. Werde das im Auge behalten, wie sich die Preise entwickeln. Kündigungsfrist sind nur 2 Wochen, insofern kein großartiges Risiko, denke ich.
 
Y

ypg

in Münster muss heizen auch recht teuer sein. Habe gestern im Cineplex regelrecht gefroren.
Muss wohl nächstes Mal ne Decke, Wärmeflasche und 2 Paar dicke Socken mitnehmen :-(
Bei uns auf‘fe Arbeit werden von uns Decken, Wärmflaschen und Schulterwärmer angeschleppt. Eine Kollegin hat für uns Mädels Handwärmer gestrickt, mit denen man tippen und telefonieren kann :oops:
 
Y

Yosan

Bei uns auf‘fe Arbeit werden von uns Decken, Wärmflaschen und Schulterwärmer angeschleppt. Eine Kollegin hat für uns Mädels Handwärmer gestrickt, mit denen man tippen und telefonieren kann :oops:
Gute Idee.. Die Heizung im Büro ist bei uns bei 3 abgeriegelt und damit bekomme ich es trotz der noch eher milden Temperaturen nur knapp auf 19 Grad. Das Büro bekommt einfach nie Sonne ab, da es zum Innenhof nach Norden geht.
Hab mir daher grad auch erstmal schön ne Erkältung eingefangen.
Will garnicht wissen wie es im Winter wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben