Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
S

Scout**

„Es ist die größte Zinserhöhung seit der Einführung des Euro: Mit einer Leitzinsanhebung um 0,75 Prozentpunkte auf nun 1,25 Prozent stemmt sich die Notenbank gegen die Rekordinflation. Für das laufende Jahr rechnen die Notenbanker mit einer höheren Teuerung als bisher angenommen.“
 
B

Bookstar

So die Abstimmung über das #GesetzderSchande ist durch. Nur die AFD war geschlossen dagegen. Jetzt komm mir noch einer mit wer wirklich die Grundrechte mit Füßen tritt und nicht demokratisch ist. Wer sich dieses Gesetz näher angeschaut hat, wird mein Entsetzen verstehen.

Dieses Land ist so lost...
 
N

Neubau2022

So die Abstimmung über das #GesetzderSchande ist durch. Nur die AFD war geschlossen dagegen. Jetzt komm mir noch einer mit wer wirklich die Grundrechte mit Füßen tritt und nicht demokratisch ist. Wer sich dieses Gesetz näher angeschaut hat, wird mein Entsetzen verstehen.

Dieses Land ist so lost...
Ich habe mir die ganze Debatte im Bundestag Mal live angeschaut. Was die AfD von sich gegeben hat, war wieder Mal Kindergarten. Kein Wunder das die keiner wahrnimmt. Sie sind mehr Lobbyisten als die FDP es jemals sein wird. Und machen sich genau 0 Sorgen um die Umwelt.
 
B

Bozzi03

So die Abstimmung über das #GesetzderSchande ist durch. Nur die AFD war geschlossen dagegen. Jetzt komm mir noch einer mit wer wirklich die Grundrechte mit Füßen tritt und nicht demokratisch ist. Wer sich dieses Gesetz näher angeschaut hat, wird mein Entsetzen verstehen.

Dieses Land ist so lost...
Deine Grundrechte hören auf sobald die Grundrechte anderer Menschen verletzt werden. Ich habe das Recht auf körperliche Unversehrtheit also #Maskenhoch, möchte nicht Sterben/Langfristige Folgen haben, weil ein paar Menschen von einer Maske gestört sind
 
B

Bookstar

Deine Grundrechte hören auf sobald die Grundrechte anderer Menschen verletzt werden. Ich habe das Recht auf körperliche Unversehrtheit also #Maskenhoch, möchte nicht Sterben/Langfristige Folgen haben, weil ein paar Menschen von einer Maske gestört sind
Das ist natürlich kompletter Blödsinn. Dann trag selbst eine Maske aber lass die anderen Menschen in Ruhe mit deinem Wahnsinn. Auch bei einer Pflicht werde ich keine Maske mehr tragen. Es ist absolut unverhältnismäßig!
 
B

Bookstar

Ich habe mir die ganze Debatte im Bundestag Mal live angeschaut. Was die AfD von sich gegeben hat, war wieder Mal Kindergarten. Kein Wunder das die keiner wahrnimmt. Sie sind mehr Lobbyisten als die FDP es jemals sein wird. Und machen sich genau 0 Sorgen um die Umwelt.
Masken zerstören die Umwelt. Die AFD ist gegen Maskenpflicht. Also alles gut!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben