Meine Wärmepumpe war angeblich auch auf Lager und dann kam sie erst nach 7 Monaten.
Vertraue keinem Lagerverwaltungsprogramm das bestände irgendwohin durchreicht. Selbst wenn da physisch noch was liegt, ist das evtl schon längst verkauft.
Ich habe letzte Woche Montag eine Samsung WP bestellt geliefert wird sie wohl heute. Allerdings war das eine etwas größere als man sie normalerweise in einem Einfamilienhaus braucht
Gerade nach geguckt FI-Schalter 40A 4 Pol 30mA sind 519 für 24€ Netto auf Lager bei unserem Großhändler. Lasst euch nicht von den Elektrikern veräppeln. Es ist genug da
Die 250€ hat mein ortsansässiger Großhändler aufgerufen.
Ich nehm 10 Stück von deinem! Die bekomm ich hier bei Kleinanzeigen fürs dreifach wieder los. Bitte Link per PN
Ich habe letzte Woche Montag eine Samsung WP bestellt geliefert wird sie wohl heute. Allerdings war das eine etwas größere als man sie normalerweise in einem Einfamilienhaus braucht
Ich habe letzte Woche Montag eine Samsung Wärmepumpe bestellt geliefert wird sie wohl heute. Allerdings war das eine etwas größere als man sie normalerweise in einem Einfamilienhaus braucht
Samsung (soweit mir bekannt) ist auch nicht die Wärmepumpe, wo die meisten Bauunternehmen nachfragen. Da geht es eher um: Bosch, Vaillant, Viessmann, Wolf. Und dann Ausführungen für Einfamilienhaus.