Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
A

Allthewayup

Also 150 Euro finde ich jetzt nicht so teuer für ne Unterputzarmatur.
Wow, da würde ich auch nicht überlegen. Als wir bei der Sanitärfirma zum Bemustern waren kostete die Gr_he Unterputzarmatur mit integriertem Umschalter auf Handbrause über 1k (natürlich ohne Montage). Im Netz haben wir das gleiche Produkt für 349€ gefunden und sogar mit Smart Control.
Uns hat‘s die Schuhe ausgezogen. Und so zog sich das durch diesen Termin.
Das ärgert mich bis heute, dass ich das Thema Sanitär verbummelt habe bevor wir unterschrieben hatten. Im Leben haben wir nicht daran gedacht, dass da dermaßen Aufpreise aufgerufen werden. Da zahlen wir jetzt ordentlich Lehrgeld indem wir die Armaturen nun alle selbst montieren aber nur den „minimalsten Standardpreis“ dafür gutgeschrieben bekommen. Trotzdem billiger als in dieser Sanitärapotheke. :-/
 
S

Snowy36

Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass auch diese Schraube kommen wird. Ebenso das Sonntagsfahrverbot. Und ganz ehrlich....ich finde die Regierung macht das gar nicht so schlecht. Die sind ja schon ins kalte Wasser geschubst worden bei den Aufgaben, die sie nun bewältigen müssen. Ich habe große Zweifel, dass es bei der CDU besser gelaufen wäre. Meckern tut man irgendwie über jede Regierung, aber selber machen und merken wie man mit viel Engagement startet und dann erstmal gegen Windmühlen ankämpfen muss, will irgendwie auch keiner.
Wer sich Mal ehrenamtlich nützlich gemacht hat wird wissen was ich meine.
Pinkiponk wurde angegriffen ihre Meinung sei AFD nah aber dieses grüne Zeug hier darf dann so stehen bleiben , na ja . Ich hab jedenfalls null Bock auf ein Tempolimit. Wer langsam fahren will u Energie sparen soll das tun aber immer diese Zwänge …
dieses Hoch auf unsere Regierung kann ich nicht verstehen mich nervt das alles nur noch … Milliarden raushauen aber in Berlin haben die Schulen keine vernünftigen Fenster .
 
D

driver55

Manchen merkt man die 35 Grad an. :p
habt ihr keinen (aufblasbaren) Pool? Steckt doch wenigstens die Füße in kaltes Wasser, das hilft.;)
 
S

Snowy36

24 grad im
Schlafzimmer …. Da schläft man halt nicht mehr so gut … also ich :)

ich ziehe dann in den Keller … mir is das einfach zu warm .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.01.2022Fußbodenheizung im Altbau, nachträgliche Ausführung Beiträge: 15
08.10.2021Luft-Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit Fußbodenheizung arbeitet nicht korrekt Beiträge: 65
18.02.2023Altbau: Fußbodenheizung im OG nachrüsten? Beiträge: 14
12.11.2017Fußbodenheizung / Wandheizung / Deckenheizung - Alternativen? Beiträge: 18
05.09.2019Parkett-Eichendielen auf Fußbodenheizung mit Klammersystem befestigen ohne Kleber Beiträge: 15
25.11.2015Angebot Luft-Wasser-Wärmepumpe incl Fußbodenheizung ok? Beiträge: 19
20.03.2021Keller Fußbodenheizung oder niedertemperatur Heizkörper Beiträge: 22
25.11.2022Fußbodenheizung fräsen oder neuen Estrich einbringen? Beiträge: 17
19.03.2016Fußbodenheizung vs. Flachheizkörper Beiträge: 14
22.08.2014Fußbodenheizung oder nicht? Beiträge: 20
09.03.2018Heizkörper oder Fußbodenheizung: Was ist unter diesen Umständen zu empfehlen? Beiträge: 23
20.12.2019Fußbodenheizung in Kinderzimmer? Einige Räume ohne Fußbodenheizung geplant? Luft-Wasser-Wärmepumpe raus? Beiträge: 48
15.12.2021Strom Fußbodenheizung austauschen/Alternative gesucht Beiträge: 21
10.04.2022Massivholzparkett auf Fußbodenheizung Beiträge: 101
14.02.2021Vollkeller Hobby und Büro - Fußbodenheizung, E-Radiator oder Infrarotheizung? Beiträge: 13
12.11.2021zentraler Raumtemperaturregler für ERR der Fußbodenheizung Beiträge: 76
01.11.2019Extrem hohe Heizkosten bei Fußbodenheizung. Falsche Einstellung? Beiträge: 13
16.03.2023Senkung der Vorlauftemperatur bei Fußbodenheizung komplexer als gedacht? Beiträge: 70
05.02.2019Keine Fußbodenheizung im Schlafzimmer? Beiträge: 22
19.12.2022Schwierigkeiten TGA Planer, Vorlauftemperatur Fußbodenheizung + Abwasserentlüftung Beiträge: 124
14.08.2015Fußbodenheizung oder Heizkörper? Beiträge: 12
25.01.2019Fußbodenheizung geht in einem Raum nicht an Beiträge: 27
15.03.2017Experteneinschätzung für Fußbodenheizung in Einfamilienhaus Beiträge: 10
14.05.2022Altbau WHG mit Gastherme - Fußbodenheizung jetzt, Wärmepumpe später Beiträge: 14
29.08.2022Fußbodenheizung undicht? Zieht Feuchtigkeit die Wand hoch? Beiträge: 12
12.07.2019Warmen / nicht kalten Boden > Fußbodenheizung ? Beiträge: 10
04.07.2023Neuer Zementestrich wippt auf neuer Fußbodenheizung und Dämmung Beiträge: 15
23.09.2022Welchen Bodenbelag im Neubau bei Fußbodenheizung? Beiträge: 60
20.06.2023Ist Klick-Vinyl für Fußbodenheizung geeignet? Beiträge: 10
04.11.2018Fußbodenheizung im Bad nicht möglich - Kann das sein? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben