Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Wir. Der Aufpreis war es uns nicht wert. Außerdem merkt mensch da eher wenn was kaputt ist. Bei nem Holzhaus ist Wasser / Feuchtigkeit nicht so gut.
 
W

Wiesel29

Wir auch beim Ausbau im Dachgeschoss.
Gibt sogar ne Duschwanne und man muss eine Stufe in die Dusche gehen :eek:.
Unser 15qm Bad hat in 100% Eigenleistung lediglich ca. 4.000€ gekostet. Das kann mit den schicken Bädern für 20.000€ und mehr natürlich nicht mithalten aber nach über eineinhalb Jahren Benutzung wüsste ich nicht weshalb ich hätte mehr ausgeben sollen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben