Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1872 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar87

Nun, wen wundert die GenZ, wenn Teile Deiner Generation augenscheinlich das Denken eingestellt haben und im eigenen Egoismus verharren. Da ist eine entsprechende Gegenbewegung nur verständlich. Die Mittel sind allerdings da fragwürdig, wo es ebenso unproduktiv wird, wie strafrechtlich relevant. Und ja, ich war bei den Corona Demos zu Hause, denn ich fand es nicht sonderlich intelligent "gegen Corona" zu sein, denn das hat das Virus herzlich wenig interessiert. Aber Wissenschaft und Fakten scheinen Dir ja weniger zu liegen, Du bevorzugst Meinungen, bevorzugt die eigene und die, die sie bestätigen. By the way: was machen die Baupreise?
Bei dir ist wie wir Bayern sagen Hopfen und Malz verloren. Niemand war gegen Corona, es ging immer um die schädlichen Maßnahmen und die Menschenverachtung. Aber da sieht man einfach, wo manche stehen und wie wenig Verstand vorhanden ist...
 
W

WiMark1969

Bei dir ist wie wir Bayern sagen Hopfen und Malz verloren. Niemand war gegen Corona, es ging immer um die schädlichen Maßnahmen und die Menschenverachtung. Aber da sieht man einfach, wo manche stehen und wie wenig Verstand vorhanden ist...
Okay, Du wirst es nicht verstehen… - schade, aber hoffnungslose Fälle gibt es statistisch immer, aber besser Du, als jemand den ich mögen könnte.
 
B

Bookstar87

Wie immer von so Typen nur leeres Blabla wemns ernst wird. Aber zum Glück müssen wir zwei kein Bier trinken gehen.
 
B

Benutzer205

Ich kann die Gen Z verstehen, sie haben keine Chance mehr etwas aufzubauen. Der Staat ist ein nimmersatt und die Abgaben werden weiter explodieren. Wenn man die ganze Welt zu sich einlädt, dann wirds im Sozialstaat halt sehr teuer.
So ist es!
Und es ist ja nicht nur die Generation Z die das betrifft, sondern auch meine (Y)!

Und dann sollen wir auch noch die Renten der Alten bezahlen, obwohl wir selbst später keine Rente bekommen werden. Echt unglaublich.

Der einzige Punkt bei dem die Ampel aus meiner Sicht richtig handelt ist der Umgang mit Putin.
Aber von allem anderen fange ich besser nicht an
 
kati1337

kati1337

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Ampel. Muss ja auch mal jemand sagen.
Ist ja nicht so, als ob die sich in ein gemachtes Bett legen würden. Und direkt mit nem Krieg zu starten wünscht man auch keiner Regierung.
Der Scholz könnte ein bisschen mehr Rückgrat zeigen. Dafür ist er besonnen. Alles in allem könnte es schlechter laufen.
Nur mehr Tempo beim Klimawandel-Verhindern würde ich mir noch wünschen. Aber da hat man's auch nicht leicht, wenn man selber aufs Gaspedal drückt und der Nachbar auf die Bremse.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben