Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1874 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Achso, du findest die REICHEN Ausländer müssten raus? Gut, dann haben wir ja zum Glück kein großes Problem. Ich dachte du hättest was gegen die armen.
 
B

Benutzer205

Achso, du findest die REICHEN Ausländer müssten raus? Gut, dann haben wir ja zum Glück kein großes Problem. Ich dachte du hättest was gegen die armen.
Die sind für mich genau so ein Problem, weil sie Leistungen der gesetzlichen Versicherung in Anspruch nehmen, für die sie nie eingezahlt haben und außerdem auf dem Wohnungsmarkt mit Einheimischen konkurrieren müssen, die ebenfalls Bürgergeld beziehen. Und die Ampel tut eben auch wirklich ALLES dafür um die Bevölkerung noch weiter zu spalten.
 
B

Benutzer205

Oh doch, genau das ist rassistisch! Unglaublich.
Also bist du der Meinung, dass bei Bewerbung für eine Immobilie ein Ausländer den Vorzug bekommen sollte, wenn ein Einheimischer ebenfalls Interesse daran hat? Und dieser ist ganz einfach hier geboren und hat einen natürlichen Bezug zu seinem Land!! Ich finde es krass und bin gerade so übel geschockt, weil das hier offenbar in Frage gestellt wird
 
B

Bookstar87

Das Problem sind die Grünen. Die Partei ist zutiefst Menschen feindlich und Teils faschistisch. Die jungen Grünen wo auch Ricarda herkommt, ist sogar linksextrem und gegen den Rechtsstaat. Da hört der Spass auf.

Dass diese Leute wie Habeck und Göring Eckhard nicht die richtigen sind, sieht man doch sofort an der Ausbildung. Es gibt meist nichts, absolute Nullen.

Ja zum Glück wählen weniger als 14% diesen Schmutz. Aber aktuell treibt diese kleine Partei ganz Deutschland in den Ruin und irgendwie ist jeder machtlos. Verrückt.

Den Immobilienmarkt zerstören sie völlig und nehmen den Jungen auch die Perspektiven. Die gut bezahlten Jobs gehen verloren, weil Industrie massiv abwandert. Nie wieder dürfen diese Leute regieren.

Bin morgen deshalb auch in Erding auf der Demo von der Moni. Ich liebe diese Frau
 
C

Costruttrice

Also bist du der Meinung, dass bei Bewerbung für eine Immobilie ein Ausländer den Vorzug bekommen sollte, wenn ein Einheimischer ebenfalls Interesse daran hat? Und dieser ist ganz einfach hier geboren und hat einen natürlichen Bezug zu seinem Land!
Wir vermieten und haben auch schon Immobilien verkauft und dabei
haben wir noch NIE auf Nationalität oder Geburtsland geschaut. Gab es mehrere solvente Interessenten hat die Sympathie entschieden und ob derjenige unserer Meinung nach ins Umfeld passt. Ein Mensch mit einer Einstellung wie deiner käme bei uns ganz sicher nicht zum Zug!
Und auch bei staatlicher Unterstützer Wohnungssuche bin ich nicht der Meinung, dass Deutsche über allem stehen, sondern dass es nach Bedürftigkeit geht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben