Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1869 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar87

Naja die heute-show, Böhmermann und Co sind sehr linkspopulistische Hass und Hetz Sendungen, hat teils mit Satire und Kritik nichts mehr zu tun. Den Dieter Nuhr würden sie am liebsten canceln, weil er der einzige ist, der Kabarett auf Kosten der Grünen macht.

Also Ausgewogen ist da gar nichts. Und informieren tun sich Menschen nun mal weniger bei diesen Angeboten sondern in den Nachrichten und Magazinen. Da liegt auch das Problem. Man sieht auch hier, viele glauben immer noch was dort läuft.

Ich finde es gar nicht verwerflich das ab und zu mal anzuschauen, mache ich auch um zu sehen was den Leuten dort erzählt wird. Die Problematik ist, dass die Zuschauer solcher Angebote das als einzige Quelle nutzen und sich dann eine Meinung bilden. Alles was dort nicht läuft ist "Verschwörungstheorie". Befeuert wird das dann von den üblichen "Faktencheckern" und Instituten. Ein sehr krankes System.

Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut, funktioniert aber mit Propaganda nicht. Haben wir ja ausreichend erlebt die letzten 3 Jahre. Irre.

Deshalb ÖRR verschlüsseln und bei Bedarf kann jeder dafür bezahlen.
 
In der Ruine

In der Ruine

Naja die heute-show, Böhmermann und Co sind sehr linkspopulistische Hass und Hetz Sendungen, hat teils mit Satire und Kritik nichts mehr zu tun. Den Dieter Nuhr würden sie am liebsten canceln, weil er der einzige ist, der Kabarett auf Kosten der Grünen macht.
Vielen Dank für den schlagenden Beweis, dass Du keine Ahnung hast und nur nachplapperst was Du bei Telegramm liest und glauben willst.
Würdest Du die Sendungen sehen, wüsstest Du, dass da gegen alle ausgeteilt wird. Aber das passt halt nicht in Dein Lügenpressenweltbild.
Warum ist RT eigentlich keine Lügenpresse? Was qualifiziert den Putinfunk für die ultimative Wahrheit?
 
W

WiMark1969

Vielen Dank für den schlagenden Beweis, dass Du keine Ahnung hast und nur nachplapperst was Du bei Telegramm liest und glauben willst.
Würdest Du die Sendungen sehen, wüsstest Du, dass da gegen alle ausgeteilt wird. Aber das passt halt nicht in Dein Lügenpressenweltbild.
Warum ist RT eigentlich keine Lügenpresse? Was qualifiziert den Putinfunk für die ultimative Wahrheit?
Dem ist wenig hinzuzufügen außer den Kopf zu schütteln. Ich unterstelle einmal …87 ist 1987 geboren. Was hat die Boomer-Generation nur falsch gemacht, Nachwuchs solcher geistigen Güte zu erziehen. Kaum eine Generation war so frei, wie diese und was macht sie daraus? Sie glaubt nicht an sie und geht rechten Rattenfängern auf den Leim, anstatt sich mit den Problemen ihrer Zeit zu befassen. Ach so Probleme der Zeit - wie sieht es eigentlich mit Baukosten/Baunebenkosten/Baupreisen aus? Meine Erfahrung der letzten Wochen sind sinkende Preise.
 
X

xMisterDx

Sicher. Die Anstalt ist bekannt für ihren beißenden Spott. Aber das muss man eben auch (intellektuell) verstehen können. Da hapert es leider bei vielen, denn die vielen Andeutungen versteht man nur, wenn die Person bzw. einige Hintergründe kennt.

Aber das trifft nicht nur AfD-Wähler.
Mancheiner glaubte ja tatsächlich, Graichen wäre Habecks Trauzeuge gewesen...
 
B

Bookstar87

Vielen Dank für den schlagenden Beweis, dass Du keine Ahnung hast und nur nachplapperst was Du bei Telegramm liest und glauben willst.
Würdest Du die Sendungen sehen, wüsstest Du, dass da gegen alle ausgeteilt wird. Aber das passt halt nicht in Dein Lügenpressenweltbild.
Warum ist RT eigentlich keine Lügenpresse? Was qualifiziert den Putinfunk für die ultimative Wahrheit?
Ich gucke die Sendungen hin und wieder, außer Böhmermann.

Hast du Telegram? Liest du alternative, auch rechtslastige Medien wie Cicero, NZZ, Welt, Tichy? Bin gespannt.

@WiMark1969 danke. Bin zufrieden. Kümmer dich lieber um Gen Z. arbeitslos, linksradikal und Sekundenkleber süchtig. Warst du die letzten 3 Jahre auf der Straße bei den Corona Demos oder still zuhause? Im zweiten Fall besser Klappe zu ;).
 
X

xMisterDx

(...)
Hast du Telegram? Liest du alternative, auch rechtslastige Medien wie Cicero, NZZ, Welt, Tichy? Bin gespannt.
(...)
Wozu? Ich lese deine Beiträge hier, die fassen doch den Quatsch gut zusammen, die man in den von dir genannten Medien bekommt.

Allein der Begriff "Alternative Medien". Die NZZ und die WeLT sind auflagenstarke Massenmedien. Das sind doch keine Underdogs, die für ein Brötchen, nen Kaffee und ne Luftmatratze berichten?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben