Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
S

Stephan—

Leider steht nix zur Material-/Qualitätsstufe drin und ob gut deckend nun auch deckend bedeutet.
Will dir das Angebot nicht madig machen nur fehlen mir die Detailangaben.

habe ein konkretes vorliegen und wollte Einschätzung zur Konkurrenz haben. (Region Richtung Frankfurt/Oder)
baukosten-gehen-aktuell-durch-die-decke-589598-1.jpeg
 
T

TmMike_2

jau für den Preis bekommt man das normalerweise nichtmal für 'grau'
Leider steht nix zur Material-/Qualitätsstufe drin und ob gut deckend nun auch deckend bedeutet.
Will dir das Angebot nicht madig machen nur fehlen mir die Detailangaben.

habe ein konkretes vorliegen und wollte Einschätzung zur Konkurrenz haben. (Region Richtung Frankfurt/Oder) Anhang anzeigen 73858
Dein Angebot ist nicht günstig, aber weit entfernt von teuer.
Hauptsache die Qualität passt.
 
N

Neubau2022

Leider steht nix zur Material-/Qualitätsstufe drin und ob gut deckend nun auch deckend bedeutet.
Will dir das Angebot nicht madig machen nur fehlen mir die Detailangaben.

habe ein konkretes vorliegen und wollte Einschätzung zur Konkurrenz haben. (Region Richtung Frankfurt/Oder) Anhang anzeigen 73858
Macht es Sinn erst Q3 zu machen und dann Glattvlies drauf zu packen? Da dürfte doch Q2 lassen, spachteln und Malervlies viel günstiger sein und vom Ergebnis ähnlich bis gleich???
 
S

Stephan—

Zitat Anbietender:“ GU Bauherren lassen des Geldes wegen oft Q2 und Vliesen und wundern sich dann über das Ergebnis, wobei Q3 mit schwererem Vlies definitiv die bessere Grundlage für streichen ist“. Er war aber auch ein guter Vertreter seines Fachs und konnte „verkaufen“. :)

Bin selbst Laie was das Thema angeht und daher etwas auf dem Schlauch. Familiärer Bauingenieur hat mir auch zur Q3 plus Vlies geraten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.08.2021Q2 auf Q3 glatt spachteln lassen oder Malervlies Beiträge: 42
04.01.2017Wände im Neubau verputzen oder Vlies? Beiträge: 16
10.12.2017Malerarbeiten welche Farbe, mit Vlies oder ohne? Beiträge: 13
18.05.2020Erst einziehen - danach spachteln streichen und Bodenbeläge Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben