J
Joedreck
Individuell nach den jeweiligen Grundbedürfnissen. Was brauche ich, worauf kann ich verzichten. Als Hobby Pflanze ich übrigens wirklich Gemüse an. Auch Kartoffeln. Reicht nicht ewig, aber ein wenig schon.Wie willst dich vorbereiten.
Garten mit Gemüse? Das hat dieser Putin Befürworter ja schon vor Wochen schon geschrieben.
Wie Recht du hast, ich kann mich an meine Kindheit in Rumänien errinern, die Kinder der Nachbarn sind 1x im Monat aus der Stadt gekommen um Lebensmittel von den Eltern zu holen, weil es einfach nix zu kaufen gab, es sei denn man hat es selbst produziert.
Ich war froh sowas hinter mir gelassen zu haben und verstehe die Russischen Mitbürger nicht das sie das was Putin da fabriziert uns genau da wieder hinbringt für gutheißen.
Dazu einen generator, dazugehöriger Kraftstoff. Auch für das Auto eine reserve. Gasflaschen zum Kochen.
Eine gewisse Zeit komme ich somit komplett autark klar. Und das ohne mich einzubunkern oder sonstiges. Essenzielle Bedürfnisse sind damit dann gedeckt. Alles was darüber hinaus geht, ist dann eh ein Problem, womit wir als Gesellschaft noch nie konfrontiert wurden.