Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1448 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Ohne jetzt die BILD im Allgemeinen verteidigen zu wollen - gestern Abend stand genau dasselbe in allen anderen Nachrichten, die ich gelesen habe. Heute Morgen erst las ich, dass es wohl ukrainische Abwehrraketen waren. Aber nichts Genaues weiß man nicht, wie es so schön heißt.
 
S

SolarHaus_08

Bekannter Dachziegelhersteller (Name beginnt mit "Er" und endet mit "lus") hat zum 01.01.2023 eine Erhöhung von 17% bekannt gegeben. Die Firma nimmt aber nach wie vor keine Aufträge an und kann keine Liefertermine nennen.
Ich war mit den Produkten dieser Firma bisher sehr zufrieden werde aber Produkte dieser Firma definitv nicht mehr verbauen.
 
Tolentino

Tolentino

Ist ja mal eine Schwachsinnsmaßnahme. Wieso macht man sich den Aufwand eine Preiserhöhung zu veröfffentlichen, wenn man eh keine neuen Aufträge annimmt.
Das ist doch nur dazu da um bestehende Auftraggeber zu vernebeln.
Da könnte man auch gleich 1000% Preiserhöhung ankündigen aber Aufträge annehmen.
Hast recht, da würde ich auch nichts mehr von kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.03.2018Drang zur Unterschrift wegen Preiserhöhung Normal? Beiträge: 50
19.11.2018Festpreisbindung - Preiserhöhung nach Ablauf? Beiträge: 25
22.05.2022Baufirma Preiserhöhung um 25%– Abgelaufene Festpreisgarantie Beiträge: 58
22.08.2014Preiserhöhung eines Hausverkäufers von 50 Prozent Beiträge: 13
19.09.2021Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr Beiträge: 211

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben