Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 265 Votes
se_na_23

se_na_23

Da lobe ich mir doch bayern sofern der hebesatz nicht drastisch nach oben geht...

Wo ist eigentlich lisas_träumten oder Peter pohlmann hin? Warte noch immer auf die Prognose wegen der Büchsenmunition :(

S

Snowy36

Habt ihr auch alle einen Brief bekommen zur Teilnahme am Zensus, nach ein bisschen googeln wird da angeblich jeder Immobilienbesitzer angeschrieben … wieso will man denn wissen mit was ich heize und wieviel Leute bei mir wohnen , dafür haben die doch meine Melde Daten und den Bauantrag

T

TmMike_2

kann es sein das ich die neue Grundsteuer schon bezahle? hab ende letzten Jahres vom FA den Fragebogen bekommen.
Da steht auch was von Nettokaltmiete. muss heute abend mal die Unterlagen raussuchen?
Aber ändern kann ich daran wohl eher nichts. ich meine es sind so 600€ p.a. bei 380% Hebel?

D

dab_dab

Habt ihr auch alle einen Brief bekommen zur Teilnahme am Zensus, nach ein bisschen googeln wird da angeblich jeder Immobilienbesitzer angeschrieben … wieso will man denn wissen mit was ich heize und wieviel Leute bei mir wohnen , dafür haben die doch meine Melde Daten und den Bauantrag
ja, haben wir auch gekriegt und in 5min durchgeklickt

WilderSueden

WilderSueden

Ich habe einen in der Mietwohnung bekommen. Gestern im Briefkasten, nächste Woche Donnerstag kommt einer vorbei. Gigantische Vorlaufzeit dafür dass die Teilnahme verpflichtend ist...

Und hast du schon mal mit amtlichen Daten gearbeitet? Da weiß die linke Hand oft nicht was die rechte Hand tut weil nichts synchronisiert wird. Es hat seinen Grund warum du für ein Kind bei mehreren Ämtern die Geburtsurkunden einwerfen musst...

Zuletzt aktualisiert 23.09.2025
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 869 Themen mit insgesamt 29417 Beiträgen
Oben