Meinst du? Ich gehe genau vom Gegenteil aus, dass die es eben schon längst verstanden hat und sich danach ausrichtetDas hat die Politik tatsächlich nicht begriffen, dass am Ende alles der Verbraucher zahlt.
ja, haben wir auch gekriegt und in 5min durchgeklicktHabt ihr auch alle einen Brief bekommen zur Teilnahme am Zensus, nach ein bisschen googeln wird da angeblich jeder Immobilienbesitzer angeschrieben … wieso will man denn wissen mit was ich heize und wieviel Leute bei mir wohnen , dafür haben die doch meine Melde Daten und den Bauantrag
Ich habe einen in der Mietwohnung bekommen. Gestern im Briefkasten, nächste Woche Donnerstag kommt einer vorbei. Gigantische Vorlaufzeit dafür dass die Teilnahme verpflichtend ist...Habt ihr auch alle einen Brief bekommen zur Teilnahme am Zensus, nach ein bisschen googeln wird da angeblich jeder Immobilienbesitzer angeschrieben … wieso will man denn wissen mit was ich heize und wieviel Leute bei mir wohnen , dafür haben die doch meine Melde Daten und den Bauantrag