Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 818 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Heute ist Samstag und jeder Häuslebauer (egal ob ex oder aktuell), muss sich doch um sein Häuschen kümmern…
Oder liegen alle mit dem Tablet auf der Sonnenliege und schauen dem Mähroboter hinterher? :D
keine Zeit für Lehrerdiskussionen…;)..auch später nicht.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Ich sitze gerade drinnen und schaue den GaLa Bauern zu wie sie Mutterboden verteilen und die restlichen Ecken pflastern. Ansonsten fahre ich gleich noch ins Büro um 1-2 Stündchen zu arbeiten. Habe viele Lehrende (Lehrer und Professoren) im Familien und Bekanntenkreis. Ich würde nicht tauschen wollen auch wenn der Job meines Erachtens gut bis sehr gut entlohnt wird.
 
R

Reinhard84.2

ich habe viele Lehrer im Bekanntenkreis aber ich glaube viel was dort als Stress empfunden wird ist einfach mit mangelnder Belastbarkeit zu erklären. Da hat man im Vertrieb deutlich mehr Stress als 4 (Zeit)Stunden am Tag etwas zu lehren.
Erstmal Käffchen...sie wollen Rabatt? Ich geh Mal den Chef fragen...3% Skonto geben wir ja eh immer. Ja gucken wir Mal. Wie geht's den Kindern, Uwe? Erstmal Käffchen mit Kollegen und aufs Klo. Ach schon wieder 12, erstmal Kantine. Danach die neuen Ausstattungsmöglichkeiten für den neuen Firmenwagen studieren und gucken ob der Kollege nicht was besseres hat. Nachmittagsmüdigkeit, noch ein paar Bestellungen archivieren und gucken, wann wieder Messe ist. Ach schon wieder 5... :p
 
A

Allthewayup

Mal was anderes:

Ich bekam letzte Woche ein Schreiben meines Stromlieferanten in dem gesagt wurde, dass ab 01.07.22 die Abschaffung der Erneuerbare-Energien-Gesetz Umlage dazu führt, dass wir ca. 4cent/kWh weniger bezahlen. Ich habe deshalb unseren Whirlpool aufgebaut und nachdem ich mein Schnitzel samt Bierchen verputzt habe, schmeiße ich mich da rein.

Mahlzeit!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben