Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 435 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Off topic: Und auf das Gas aus Katar.
Jop, ich verstehe das ganze Gas-Theater auch nur bedingt. Erstens sieht's ja aktuell so aus als ob das Gas-Embargo erstmal vom Tisch sei, weil Putin irgend eine semi-verrückte Lösung zusammengesponnen hat, wie wir weiter in Euro bezahlen und er trotzdem seine Rubel kriegt. Ich glaub' da geht's ja hauptsächlich darum, dass er sich im Staarsfernsehen seine E**r vergolden kann indem er sagt er habe sich durchgesetzt.

Zweitens hat Katar sich meines Wissens bereit erklärt Gas liefern zu wollen, und es gibt noch weitere Gespräche?
 
B

bowbow91

Tragischerweise war nicht er zu blöd, sondern wir. Jetzt sind wir schon bei 1450 Euro. Da kann niemand mehr wirtschaftlich produzieren.
Egal, dann warten wir halt auf das amerikanische Frackinggas.
Aktueller Stand (Day-Ahead):
OTC ca. 117€/MWh
Börse ca. 112€/MWh

Bin nicht vom Fach. Klärt mich jemand auf wo die 1450€ herkommen?
 
kati1337

kati1337

Bin nicht vom Fach. Klärt mich jemand auf wo die 1450€ herkommen?
Aus seinem Hirn. Er ist seit ein paar Tagen hier im Forum als der apokalyptische Reiter unterwegs und prophezeit Szenarien von Weltuntergang, Holzöfen in Wellblechhütten und Selbstversorgung über Nutzgärten.
Ich tippe auf Trolling.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben