Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1285 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

se_na_23

se_na_23

Ich denke bevor wir alle (Einfamilienhaus Besitzer) Frostschutz in unsere Heizung füllen müssen hat uns deiner Voraussage nach der hungernde Mob der durch die Neubaugebiete zieht sowieso die Scheiben unserer bodentiefen Fenster eingeschlagen und alles geraubt was wir besitzen...
 
S

SoL

...also ich habe meine Russenfahne schon gewaschen, damit ich es den Ukrainern gleichtun und unsere Befreier frenetisch begrüßen kann.

Ist schon praktisch solch einen Propheten im Forum zu haben, der praktisch nie falsch liegt.
 
S

Scout**

...also ich habe meine Russenfahne schon gewaschen, damit ich es den Ukrainern gleichtun und unsere Befreier frenetisch begrüßen kann.

Ist schon praktisch solch einen Propheten im Forum zu haben, der praktisch nie falsch liegt.
Jetzt muss ich gleich mal bohren: wieso hast du denn überhaupt ne Russenfahne? ;)

BTW, die "Russenfahne" kenne ich primär als morgendlichen, gut wahrnehmbarem Mundgeruch (nach Wodka und Erbrochenem) von Egon, Wladimir, Arthur und Genossen in der U-Bahn...
 
S

SoL

Ich war mir nicht so ganz sicher, welcher Prophet jetzt recht hatte, daher habe ich eine Russland-, eine China- und eine USA-Fahne gekauft... Je nach Prophetenlaune wird dann die richtige gewaschen und rausgeholt...

Wodka Fahne kenn ich nicht. Der riecht bei mir neutral, wie Wasser halt riecht...

Wer Ironie findet- einfach liegen lassen...
 
Q

QQSTSolar

Ich würde erst den Frostschutz in die Heizung einbringen.

Aber mal kurz zur Info.
In Deutschland leben etwa 7 Millionen russisch stämmige Mitbürger. ein nicht geringer Teil derer dürften eher über einen russischen Patriotismus verfügen als über einen links grünen Deutschen. Dazu kommen noch einmal 3 Millionen Ukrainer. Sind alle vor dem Russen oder vor Selensky geflüchtet.
Viele vor dem Krieg aber auch viele vor dem Wehrdienst. Da dürfte sich auch nochmal ein gewisser Putinistischer Prozentsatz darunter befinden.

Dafür dass man den Russen zum Feind erklärt hat und der unbedingt besiegt werden soll, also dafür hat man sehr sehr viele Feinde in Deutschland. Da braucht Putin noch nicht mal Truppen hier her zu schicken. Die sind längst da.

Der Euro Crash macht nun das Bauen auch nicht günstiger. Wir sind ja noch nicht am Tiefpunkt angelangt aber die kurve zeigt nun steil nach unten.

Sieht nicht gut aus.
 
S

SoL

Russischstämmig != Russisch. Das sind keine Truppen, die kämpfen nicht für Vladimir Putler.

In Deutschland leben etwa 7 Millionen russisch stämmige Mitbürger. ein nicht geringer Teil derer dürften eher über einen russischen Patriotismus verfügen als über einen links grünen Deutschen.
Ist doch auch besser, dass die nicht über einen links grünen Deutschen verfügen. Das wäre ja Versklavung und die ist gemäß §§ 232 ff. StGB nicht gern gesehen...

Schönen Sonntag
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben