Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1201 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Danke für diese Rechnung . Das ist halt immer das Problem wenn Leute die keine Ahnung haben wie Habeck und Co ausrechnen wollen / sollen ob es reicht. „ die Energieversorgung von Deutschland ist sicher“ . Hahaha
Ja nee klar. Weil Habeck und Co das alles selber ausrechnen - und nicht etwas Fachgremien, Berater, Verbände. :rolleyes: Ohne den eigenen Hass breitwürfig auf einige Personen richten zu können, gehts wohl nicht.
 
X

xMisterDx

Ja nee klar. Weil Habeck und Co das alles selber ausrechnen - und nicht etwas Fachgremien, Berater, Verbände. :rolleyes: Ohne den eigenen Hass breitwürfig auf einige Personen richten zu können, gehts wohl nicht.
Ja. Immer wieder erstaunlich, dass die Leute wirklich glauben Habeck sitzt bis spät in die Nacht über Büchern und Tabellen, um dann eine Entscheidung zu treffen...

Wenn mein Chef eine technische Lösung braucht, dann fragt er mich und setzt sich da nicht selbst hin. Deswegen ist er der Chef und ich bin der Angestellte.
 
S

Scout**

Wir können ja mal in Frankreich nachfragen, auf wie viele Volllastunden die Kernkraftwerke dort kommen dieses Jahr.
Im Schnitt immer noch auf deutlich mehr als die dortigem Laufwasserkraftwerke (in F immerhin 1/5 der Produktionsmenge der Kernkraft) im Dürrejahr 2022. Auf alle Fälle aber deutlich über denen der Photovoltaik. Oder was genau war jetzt die Frage?!
 
B

Buschreiter

Ich glaube ja nach wie vor, dass das von Habeck geführte Ministerium unter dem heutzutage üblichen Fachkräftemangel leidet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben