Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1205 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout**

Wie kommst du darauf?
Kein Essen mehr da oder kein Geld für Transferleistungen
Im Worst case ist keine großflächige Verteilung von Lebensmitteln aus aller Herren Ländern mehr möglich aufgrund Energiemangels/Blackouts/Bevorzugung von Energietransporten und Sicherheit und bei den daraus entstehenden Disruptionen in den Lieferketten, Kühlketten und so weiter bei Lebensmitteln. Ich sag nicht wie wahrscheinlich dies sein könnte aber die letzten Monate mal extrapoliert schaut es nicht so prickelnd aus- da könnten noch einige schwarze Schwäne auf uns warten.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben