Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1086 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

D

danielohondo

Heute die Analyse der Deutschen Bank gelesen. Die Preise stagnieren oder fallen für Immobilien nur temporär.
Sobald die Wirtschaft wieder anzieht geht es nach oben.

Ich selbst bin gespannt wie es mit den Bauzinsen weitergeht. Aktuell ist der Abwärtstrend gestoppt.
 
T

TmMike_2

Heute die Analyse der Deutschen Bank gelesen. Die Preise stagnieren oder fallen für Immobilien nur temporär.
Sobald die Wirtschaft wieder anzieht geht es nach oben.

Ich selbst bin gespannt wie es mit den Bauzinsen weitergeht. Aktuell ist der Abwärtstrend gestoppt.
hatte die deutsche Bank nicht letztens in einer Studie von einem starken Einbruch ab 2024 gewarnt?

Aber ja, ist gut möglich. Ich kann auch kaum fassen dass im Jahr 2022 das Thema 'Preisgünstiger Plattenbau' wieder aufkocht.

Schaut euch diese Dürre an, einige Staaten haben wieder Bock auf Krieg spielen.

Die KP China ist ein Pulverfass.
Ich bleibe dabei: Hauptproblem dieses Jahr Energie, nächstes Jahr Nahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben