Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 265 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Gerade im Kleinkindbereich finde ich kaltes Wasser auch eine Zumutung. Wir sind da ja schließlich fürs Kind, nicht für uns, und wenn die Kleine keinen Spaß hat sondern in 15cm Wasser friert, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Manchmal ist kein Produkt anbieten besser als ein mangelhaftes.

Winniefred

Winniefred

Gerade im Kleinkindbereich finde ich kaltes Wasser auch eine Zumutung. Wir sind da ja schließlich fürs Kind, nicht für uns, und wenn die Kleine keinen Spaß hat sondern in 15cm Wasser friert, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Manchmal ist kein Produkt anbieten besser als ein mangelhaftes.
Eine befreundete Mutter, die mit uns Urlaub gemacht hat, war mit ihren 2 Kleinen in dieser Therme im Kleinkindbecken und das ging wohl, war aber auch deutlich kühler als sonst (wir sind dort öfter im Urlaub). Sie ist auch nach 2 Stunden wieder gegangen.

T

TmMike_2

war mit unserem Sohnemann zum babyschwimmen, da war er 3 Monate alt. Da waren es am warmbadetag zum Glück noch 30° - wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.

In der Politik würde man jetzt wohl vorschlagen einfach nur noch das halbe Becken zu heizen oder nur noch jeden zweiten Tag.

H

haydee

Bei uns haben die Bäder ganz unterschiedliche Maßnahmen ergriffen

Kisssalis mit fast keinen Einschränkungen und beheizt wie immer über verkürzte Öffnungszeiten bishin zum Triamare das überall an den Stellschrauben gedreht hat.

Es ist halt die Frage wie lange ein Betrieb mit Defiziten zu vertreten ist.

Zuletzt aktualisiert 22.09.2025
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 869 Themen mit insgesamt 29417 Beiträgen
Oben