N
Neubau2022
Gebashe? Was hat Gebashe mit Realität zu tun? Ich schaue mir sehr viele Politiksendungen an. Und da wo die AfD ist, wird es nicht selten peinlich. Heißt in Umkehrschluss nicht das die anderen Parteien alles richtig machen. Linke finde ich genauso schlimm, auch wenn ich Gisi für einen tollen Redner halte (einmal live erlebt). Ich kann dir zig rechtsradikale Zitate der Mitglieder raussuchen. Da muss ich mich nicht nut auf Höcke konzentrieren. Mit dir darüber zu reden ist aber genauso sinnvoll wie mit z.B. meinem 70 jährigen Vater. Dessen Weltsicht kriegst du nicht mehr wegargumentiert...Weil ein Grünen oder Sozen Wähler besser ist. Ermüdend dieses AFD Gebashe.
Höcke hälst also nicht für einen Nazi? Man darf den doch inzwischen als Nazi bezeichnen, war da nicht ein Gerichtsurteil? Und wenn man mit Nazis Veranstaltungen zusammen macht, ist man dann Linker? Schade das Lucke rausgeekelt wurde. Als die AfD gegründet wurde, hat Sie meine Stimme bekommen. Mit Nachfolgerin Petry, Gauland, Weigel und Chrupalla ist die Partei eindeutig sehr weit nach rechts geschwenkt.Und mir wird Geschwurbel vorgeworfen, das ist schon sehr absurd. AFD=Nazi ist doch die billigste Propaganda die es gibt.