Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1232 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Es ist schockierend und faszinierend zu gleich, welche Unwissenheit und Verbissenheit ins Narrativ hier über Corona nach 2 Jahren immer noch herrscht. Da fehlen wirklich die Basics. Deshalb bin ich bei dem Thema raus, ist nicht böse gemeint aber auf der Basis ist eine Diskussion reine Zeitverschwendung.
Hurra, wir machen jetzt ne Pulle auf.
 
M

motorradsilke

Woher kannst du mit Bestimmtheit das Gegenteil behaupten?
Habe ich ja nicht. Du hast eine Behauptung aufgestellt, für die es keine Nachweise gibt/geben kann.
Warum sollte es so sein? Warum sollten die Menschen, die auf der Intensivstation wegen Corona lagen, nicht wie bei vielen anderen Krankheiten völlig genesen? Sicher wird es Einige geben, die früher sterben. Gibt es bei anderen Krankheiten auch. Aber zu behaupten, dass das die Masse sein wird, ohne dafür irgendwelche Nachweise zu haben, halte ich für falsch und Panikmache.
 
B

Buschreiter

Es ist schockierend und faszinierend zu gleich, welche Unwissenheit und Verbissenheit ins Narrativ hier über Corona nach 2 Jahren immer noch herrscht. Da fehlen wirklich die Basics. Deshalb bin ich bei dem Thema raus, ist nicht böse gemeint aber auf der Basis ist eine Diskussion reine Zeitverschwendung.
War auch an der Zeit! Danke dafür!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben