D
driver55
Wer erzählt denn bitte diesen Nonsens? Ziel mal besser Deinen Slip hoch.Zum Samstag teurer, weil am Wochenende viel los ist auf Privatbaustellen.
Wer erzählt denn bitte diesen Nonsens? Ziel mal besser Deinen Slip hoch.Zum Samstag teurer, weil am Wochenende viel los ist auf Privatbaustellen.
Was die "meinen" oder sogar denken, entzieht sich meiner Kenntnis.Inwiefern soll Digitalisierung beim Wohnungsbau helfen? Meinen die bezüglich Ämtern, Bürokratie und schnelle Bearbeitung von Bauanträgen?
Randnotiz: selbst Corona konnte die Digitalisierung in deutschen Amtsstuben nur sehr bedingt fördern...
Ich hol mir noch ein paar Bierchen und dann fällt mir bestimmt noch was mit Blockchain und künstlicher Intelligenz einInwiefern soll Digitalisierung beim Wohnungsbau helfen?
Ich programmiere aktuell an einer KI die 36er Ytong-Steine mauern kann. Wir haben's fast raus, aber jedes Mal wenn man denkt der Algorithmus laufe rund fliegt wieder irgendwo ne Exception weil er out of Bier läuft.Ich hol mir noch ein paar Bierchen und dann fällt mir bestimmt noch was mit Blockchain und künstlicher Intelligenz ein![]()