Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1013 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Mein Bruder will eine ETW kaufen, wir haben den Preis von 344T auf 320T gehandelt (Wollen aber Max 310T zahlen).
Die Wohnung befindet sich in der nähe vom Bodensee. Man muss aber sagen, das viele Makler/Verkäufer mittlerweile über den Preis verhandeln. Das war vor paar Monaten nicht so.
Ja das stimmt wir haben die Verkäufer auch runtergehandelt. Vor einigen Monaten wär das wohl nicht so gegangen
 
se_na_23

se_na_23

Nicht böse gemeint aber als Verkäufer schlag ich vorher meinetwegen 20% auf das auf was ich erzielen möchte und lasse dann ggf "mit mir reden"

Als Käufer hast du nicht mehr als ein gutes Gefühl dabei gewonnen...
 
C

clausen77

Nicht böse gemeint aber als Verkäufer schlag ich vorher meinetwegen 20% auf das auf was ich erzielen möchte und lasse dann ggf "mit mir reden"

Als Käufer hast du nicht mehr als ein gutes Gefühl dabei gewonnen...
der Unterschied ist, vor 6 Monaten hat man die 20% aufgeschlagen und dann kam einer, der das ohne Zucken bezahlt hat…
 
B

Bozzi03

Wir haben hier immer noch einige Anzeigen wo der Preis zu hoch ist, aber immer noch Online :D Einige Wohnungen und Häuser sind unter die 300T/500T Marke gerutscht
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben