P
Pinkiponk
Übrigens, wenn es auch nur indirekt zu diesem Thema passt, ist nun anscheinend das Geheimnis gelüftet, wie die Bundesregierung gedenkt, die versprochenen 400.000 Wohnungen jährlich zu bauen.
Lt. (u.a.) Bundesbauministerin K. G. durch "... Digitalisierung sowie den Wegfall nicht mehr zeitgemäßer Vorschriften - etwa beim Lärmschutz ..." Aber immerhin ist sie der Meinung, es gäbe "genug Bauland in Deutschland". Darauf wäre ich trotz viel Phantasie nicht gekommen, dass Lärmschutz beim Wohnungs(!)bau überbewertet ist. ;-) Hinsichtlich Bauland hat sie vielleicht auch vergessen, dass wir das Bauland für Windparks benötigen. 
(Bittere Anmerkung: Diese Wohnungen sollen dann wohl die lustvolle ;-) Alternative zu Einfamilienhäusern sein.)
Die Quelle ist meine/eine seriöse Tageszeitung. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf.
(Bittere Anmerkung: Diese Wohnungen sollen dann wohl die lustvolle ;-) Alternative zu Einfamilienhäusern sein.)
Die Quelle ist meine/eine seriöse Tageszeitung. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf.