Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
In der Ruine

In der Ruine

Die Babyboomergeneration wird auch gesünder älter und bleibt dadurch länger in den Immobilien, als die Generation davor. So war die Lebenserwartung von in den 1920ern geborenen Männern ungefähr 55, eine Generation später in den 1950er Jahren schon 10 Jahre mehr. Dazu noch einige andere Aspekte, die ich vergessen habe.
Vielleicht das „kleine“ Scharmützel von 39 bis 45? Männer in den Zwanzigern geboren, wurden generell eher wenig älter als 30.
 
S

Scout**

Vielleicht das „kleine“ Scharmützel von 39 bis 45? Männer in den Zwanzigern geboren, wurden generell eher wenig älter als 30.
Von den Jahrgängen 1919 bis 1924 sind fast 40% gefallen, dazu kamen noch die Invaliden und traumatisierten.

Wobei Myrna den Fakt mit der Lebenserwartung ja nur deskriptiv bez. deren Immonutzung fverwendete und nicht kausal auf die Ursache abzielte.
 
WilderSueden

WilderSueden

Eben mit dem GU telefoniert. Eigentlich waren Dachziegel von Creaton vorgesehen, die liefern gar nicht mehr. Braas nimmt nur noch Bestellungen für Betonsteine an. Jetzt kommen Ziegel von Nelskamp aber die haben auch mehrere Monate Lieferfrist...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben