passt doch, exakt zur HeizsaisonHeute meine Luft-Wasser-Wärmepumpe bestellt. Lt. Heizungsfachmann Lieferung Inneneinheit Ende Mai, Lieferung Außeneinheit Anfang Oktober.![]()
Jap, in der Hoffnung das die Einheit dann auch tatsächlich wie avisiert geliefert wird. Bleibt spannend.passt doch, exakt zur Heizsaison![]()
Welche Karre hatte denn jemals so ne kurze Lieferzeit ? (-: Corona und Ukraine Aufschlag nun auch noch dazu : da warst mit Januar aber sehr spät dranIch habe Ende Januar mein neues Mitarbeiter-Leasingauto auf Mitte Juni (Rückgabezeitpunkt vom jetzigen) bestellt.
Das wurde inzwischen auf Mitte September verschoben.
Zum Glück konnte ich das alte heute verlängern und der Preis ändert sich im Gegensatz zu Baustoffen auch nicht.
Kannst du evtl erklären was genau der SWAP ist? Wir haben nächste Woche auch unser finales Gespräch und wenn ich dem einfach sage der SWAP ist gefallen wird der relativ schnell merken ich hab das nur aufgeschnappt und keine Ahnung ^^ Entsprechend sein Angebot nicht nachbesser/anpassen ^^Der für die Baufinanzierung relevante SWAP korrigiert aktuell ein wenig. Vom Hoch 2,0% auf 1,70% bei 10 Jahren. Gleiche Richtung gilt für die Bundrendite. Das kann man vielleicht nochmals für eine Nachverhandlung nutzen, insofern der Antrag grad läuft...so als Tipp...