[ swap] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 974]
... sehe ich auch so. Vermutlich wird es auf 2,5% bei 10 Jahren runtergehen, solange Rezensionangst herrscht und die Börsen fallen. Aktuell zeigt die swap Kurve und Bauzinsen nach unten. Es ist auf jeden Fall Verzögerung da. swap ist doch auch gefallen, sonst würden die Zinsen auch nicht fallen ...

[Seite 1072]
swap stagniert aktuell bei 1,6%. Für Europa gilt die Rezession immer noch, solange das Problem mit Gas nicht gelöst ist. Die Amerikaner haben diese Problematik ...

[Seite 1249]
P.S. Wer sich täglich über die Entwicklung informieren möchte, sollte nach "swap Mitte 10 Jahre" gurgeln. finanzen net hat täglich den 10 Jahres-Satz dz hyp hat täglich alle Sätze von 1-30 Jahre auf einen Blick boerse manager magazin 10 Jahre mit Charts swap Mitte Satz = Refinanzierungssatz für ...

[Seite 1059]
... Peak des 10J-swaps erwischt. Wusste damals keiner (“damals“ ist gut, da erst wenige Wochen her). Dann haben wir gesehen, dass der swap sinkt und ohne unser Zutun hat die Sparkasse gebremst, weil die immer wieder Unterlagen nachgefordert haben. Ich habe bei der Konkurrenz ebenfalls ...

[Seite 1162]
Kurzes Update von der Zinsfront: Der 10Y Anleihen swap nähert sich wieder den Höchstwerten von Juni :/ Heute war besonders hui (ob es jetzt da wieder Rücksetzer gibt, kein Peil) 74410 Bauzinsen hängen da idR ein bisschen nach, bei Interhyp sieht das gerade so aus im Verlauf, also noch deutlich ...

[Seite 946]
Der swap fällt und fällt.. Dürfte bald wieder 2 Prozent zinsen geben

[Seite 1009]
Der 10 Jahres swap sinkt heute nochmal signifikant, momentan ist er bei 1,85%. Trotzdem habe ich in den letzten paar Wochen auf den Portalen noch keine Senkung der Finanzierungskonditionen durch die Banken beobachtet. Hinken die wirklich soweit ...

[Seite 662]
Kannst du evtl erklären was genau der swap ist? Wir haben nächste Woche auch unser finales Gespräch und wenn ich dem einfach sage der swap ist gefallen wird der relativ schnell merken ich hab das nur aufgeschnappt und keine Ahnung ^^ Entsprechend sein Angebot nicht nachbesser/anpassen ...


Oben