Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 957 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

mmmhhh, ca. 50km Entfernung. War der in näherer Umgebung der innerhalb einer Woche liefern konnte. Und ja, ist so was wie "robuster Sport- und Spielrasen". Eine 9 Loch Golfanlage passte bei mir knapp nicht hin sonst hätte ich natürlich anderen Rasen genommen ;)
Das Verlegen haben unsere GaLa Bauer zu viert von 7 - ca. 11:00 hinbekommen inkl. Frühstück, Kaffee- und Bier!pausen.
Wir haben aber ein wenig mitgeholfen und ein bisschen noch geharkt sowie den Rollrasen zum Verlegeort geschleppt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben