Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 84 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Sollte mit der neuen Energieeinsparverordnung (oder wie die Nachfolge Verordnung nochmal hieß) nicht ab 2021 alles nur noch als Passivhaus genehmigt werden? Ist ja scheinbar nix draus geworden.
 
D

driver55

Und der kWh-Preis wird auch weiter nach oben gehen, denn der geringere „Verbrauch“ (WP) muss ja auch wieder reingeholt werden.

Der Kollaps ist nicht mehr weit.
 
M

Myrna_Loy

the end is near!!!
Manche scheinen sich an den Häuslebauerendzeitszenarien gruselig wohlig zu ergötzen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Wohl denen die ihre hier bereits zitierten Schäflein ins Trockene gebracht haben.
Dazu passend fällt mir ein: Was ist denn mit den Baukosten für Schaf-, Hühner- und Schweineställe etc.? Die gehen doch bestimmt auch steil. Nun können die armen Tierchen als Konsequenz nur noch draußen stehen und wir haben damit das Problem der Massentierhaltung gelöst?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben