Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 85 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Man hätte auch einfach einen kleinen Teil des EKs in Aktien anlegen können. Mit AMC hätte man aus 10k schnell mal 400k in 4 Wochen gemacht. Den Mutigen gehört die Welt. Mit Wohnriester oder Ähnlichem wird man die Preissteigerungen im Markt nicht einholen.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Bei uns will ein kirchlicher Träger eigentlich noch drei neue Kitagebäude errichten. Meine Arbeitsstelle ist auch davon betroffen (zur Zeit sind wir geplant 2 Jahre nur in einer "Notunterkunft"). Meine Kollegen und ich rechnen schon damit, dass das nix wird mit dem Umzug im nächsten Jahr.
 
B

Bookstar

Man hätte auch einfach einen kleinen Teil des EKs in Aktien anlegen können. Mit AMC hätte man aus 10k schnell mal 400k in 4 Wochen gemacht. Den Mutigen gehört die Welt. Mit Wohnriester oder Ähnlichem wird man die Preissteigerungen im Markt nicht einholen.
Hätte ich die lotto zahlen gekannt, hätte ich aus 2.50 Euro mehrere Millionen gemacht :)
 
rick2018

rick2018

Das war schon absehbar bei AMC. Vor nem Monat wären aus 10k keine 500€ werden können. Max. 5k. Jetzt einsteigen ist riskanter.
Gibt auch genügend Konservative Anlagen die ordentlich wachsen und Dividenden bringen.
Wie immer sind große Chancen meist mit großem Risiko behaftet.
Bei Lotto ist die Chance viel geringer;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben