S
SaniererNRW123
Dann finde ich es nicht im scout24 - da gibt es nur eine Doppelhaushälfte zu dem Preis rechtsrheinischFalsches Haus! Gut 13 Jahrejung mit Wärmepumpe
Dann finde ich es nicht im scout24 - da gibt es nur eine Doppelhaushälfte zu dem Preis rechtsrheinischFalsches Haus! Gut 13 Jahrejung mit Wärmepumpe
Ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem RH: mein Stellplatz war eingekesselt von Garagen… ganze 3 x 6 war gepflastert zwischen zwei Wänden. Der Zugang zur ganzen Reihe war dann aber über die Gemeinschaftsflächen Fußweg/HaustürIch stell mir das jetzt ein bisschen lustig vor, wenn die Garage wegfällt![]()
Ja, denke ich auch, wenn ich den Spendenbehälter bei BUDNI an der Kasse sehe: viele Cent-Stücke, für den einzelnen kaum noch etwas Wert. Aber gesammelt bringt er so einige Euros, die immer noch _mehr_ Wert sind als gar nix.Das, was im Neubau verbraucht wird, ist ein Witz zu dem, was unsanierter Bestand, Industrie und im speziellen der Rest der Welt fürs Klima tut.
Völlig egal ob auf 19°C oder 23°C geheizt wird.
Manch einer wartet ja seit Jahren darauf, dass sie die Häuser, die vor einigen Jahren erworben wurden, jetzt nur so hinterhergeworfen bekommen.Das kann eigentlich nicht sein. Vor 10 Jahren
Genau das hab ich auch immer gesagt. Inzwischen glaube ich da nicht mehr dran. Vereinzelt sicher, in Massen sicher nicht.Manch einer wartet ja seit Jahren darauf, dass sie die Häuser, die vor einigen Jahren erworben wurden, jetzt nur so hinterhergeworfen bekommen.
Das sind die, die denken, dass sie schlauer als alle anderen sind und immer sagen „ich würde jetzt kein Haus kaufen, warte mal paar Jahre ab, dann kommen die günstig finanzierten Häuser auf den Markt, weil sich die Leute das nicht mehr leisten können“..