1 Kilo Rinderhack gestern im Supermarkt für 7,99€ gekauft. Was hat es denn beim Dorffleischer gekostet?
Ich traue mich das kaum zu sagen, aber für ein Produkt, für das ein Rind aufgezogen, geschlachtet und transportiert werden muss, samt Futtermittelproduktion und Bezahlung der tollen Arbeit in z. B. Schlachthöfen, ist das immer noch viel zu billig.Da bist du billig. Im Aldi gestern das Pfund für 4,99€ gesehen, also 10€ das Kilo...im Angebot...
Darüber kann man natürlich diskutieren. Fakt ist, dass das das vor nicht allzu langer Zeit noch deutlich billiger war.Ich traue mich das kaum zu sagen, aber für ein Produkt, für das ein Rind aufgezogen, geschlachtet und transportiert werden muss, samt Futtermittelproduktion und Bezahlung der tollen Arbeit in z. B. Schlachthöfen, ist das immer noch viel zu billig.
Nun ja.Für mich gilt entweder direkt vom Hof oder so billig wie möglich. Alles andere fördert zu häufig den eben angesprochenen Beschiss am Kunden.
Das ist auch absolut richtig so. Alle Lösungen/Ansätze sind besser als auch nur noch einen Kubikmeter Gas von diesem Verbrecherstaat zu beziehen.[…]
Deutschland will kein Gas aus Russland!
[…]