Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1047 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fromthisplace

M

MHW Hausbau

Zumindest dürfte klar sein, dass die feinen Neubausiedlungen mit ihren bodentiefen Fenstern und der einladenden Beleuchtung mit dem Bild des brennenden Kamin der erste Ort sein werden, der von marodierenden, hungernden, frierenden und völlig verarmten Menschen aufgesucht sein wird.

Meine Oma hat mir früher geraten wenn die Not groß ist sollst du immer ein halbes Brot neben der Haustür liegen haben.m auch wenn es schon älter ist. Wenn du den Hungernden nichts geben kannst, schlagen sie dich vielleicht tot.

Also kleiner Tipp zum Grundriss. Neben der Haustür ein kleines Fach für sowas einbauen lassen.

Aber was erzähle ich einem verwöhnten Stadtmenschen. Klar der fährt während andere gerade sein Haus bauen lieber mal in den Urlaub. Sonst könnte man sich ja mal schmutzig machen.
 
M

MayrCh

der von marodierenden, hungernden, frierenden und völlig verarmten Menschen
Ich mache mir da keine Sorgen. Jeder weiß schließlich, dass der Ringtausch zwischen unserer linken Schattenregierung und der Ukrainischen Nationalsozialisten-Diktatur längst beschlossene Sache ist. Deutsche Reichsflugscheiben gegen Ukrainische genmanipulierte Supersoldaten. Die schützen dann die Eliten.
Alles andere ist Augenwischerei.
 
se_na_23

se_na_23

@MHW Hausbau

Nur aus Neugier... Kommst du dir nicht blöd vor? Diverse gesperrte Accounts und man erkennt dich bereits am ersten Beitrag wenn du dich nach paar Wochen neu anmeldest?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben