Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
B

BauherrFranken

Habe ein Angebot eines Rohbauers von vorgestern vorliegen: 275 TEUR brutto für 1.191 cbm umbauten Raum. Ohne Aushub und dergleichen versteht sich.
 
J

Joedreck

Bin ja mal gespannt was mit den Preisen von Immobilien und den Mieten passiert wenn bauen immer teurer und teurer wird.
 
G

guckuck2

Bin ja mal gespannt was mit den Preisen von Immobilien und den Mieten passiert wenn bauen immer teurer und teurer wird.
Ich las bereits vor ein paar Wochen, dass in München und Co. die Mieten mittlerweile nicht mehr mitsteigen, mangels Nachfrage. Neubau zur Vermietung lohnt nicht mehr, da die Baukosten zu hoch seien.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben