Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1576 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

M

motorradsilke

Was genau China und die Ukraine mit dem Garten-Landschaftsbauer zu tun haben der den Garten anlegen soll weiß ich grad nicht aber kommen Bäume, Sträucher und Humus wohl schon aus China?

Wenn er keine Arbeit hat muss er handeln... entweder schließen oder keine 250% mehr verdienen und den Preis anpassen... Wenn der Chef noch mehr als 3 Jahre zu arbeiten hat wird vermutlich letzteres passieren ;-)
Die Bäume und Sträucher kommen sicher nicht aus China, aber die Werkzeuge und Maschinen bzw. Teile davon schon.
Und Benzin bzw. Diesel brauchen seine Maschinen auch.
 
WilderSueden

WilderSueden

Granit finde ich ohnehin etwas eintönig. Viel schöner ist Muschelkalk. Gneis hätte ich gerne gehabt, den bekommt man aber relativ schwer. Preise vergleichen lohnt sich hier aber auf jeden Fall
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben