Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 265 Votes
B

Bookstar

...ich habe gerade in die Bundesdebatte reingeschaut und musste erstmal herzhaft lachen bei der Weidel. Was ist das?? Comedy?
Ich hab die noch nie live gesehen...herrlich :D Das kann man doch nicht ernst nehmen....
Habe das jetzt nicht gesehen. Aber Frau Weidel hält idR. mit die besten Reden im Bundestagswahl. Halte sehr viel von ihr, die hat was in der Birne die Frau. Wenn du dir die Grünen Weibsbilder wie Ricarda Lang, Emilia Fester oder Göring Eckard dagegen ansiehst, könnte einem richtig Übel werden bei soviel Inkompetenz.

N

Neubau2022

Tja, nicht jeder ist wie du Bauprofi und verfolgt die Fachblätter im Takt. Cousine von mir hat im Februar die Förderung knapp verpasst, dem Bauprojekt hat das den Rest gegeben… was meinst du, was die für einen Brass auf den Mann hat?!
Wenn man von einer Förderung abhängig ist, wenn man bauen möchte, sollte man vermutlich von Anfang an nicht bauen. Unsere Förderung, die wir jedoch noch nicht bekommen haben, beträgt ca. 34.000 €. Diese ist aber in keiner Finanzierung enthalten noch wird mit Wegfall dieser das Haus verkauft werden müssen.

M

Myrna_Loy

Dann Schwurbel ich jetzt mal : Krisen gab und gibt es schon immer. Wir erleben aber aktuell keine Krisen. Wir erleben knallharte Geopolitik verbunden mit den kranken Phantasien der Eliten.
Du bist süß. Was glaubst Du, was das römische Reich war? Die Völkerwanderungen? Die Trennung der Kirche in Ost- und Weströmisch? Der 30jährige Krieg? die französische Revolution, die Religionskriege, Hexenverbrennungen. Es ist immer eine Mischung aus Geopolitik, Ressourcenverteilung und Klimawandel mit einer Prise Gesellschaftswandel und Religion. Seit der Steinzeit.

M

Myrna_Loy

Habe das jetzt nicht gesehen. Aber Frau Weidel hält idR. mit die besten Reden im Bundestagswahl. Halte sehr viel von ihr, die hat was in der Birne die Frau. Wenn du dir die Grünen Weibsbilder wie Ricarda Lang, Emilia Fester oder Göring Eckard dagegen ansiehst, könnte einem richtig Übel werden bei soviel Inkompetenz.
Alice Weidel ist in der Hinsicht faszinierend, dass sie privat etwas lebt, was ihre Partei in jeder Hinsicht hasst. Wie sie das überein bekommt, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

B

Bookstar

Alice Weidel ist in der Hinsicht faszinierend, dass sie privat etwas lebt, was ihre Partei in jeder Hinsicht hasst. Wie sie das überein bekommt, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Weil es dummes AFD Gebashe ist. Sicher läuft auch in der Partei einiges schief. Aber die wenigsten dort sind Homophob oder Ausländerfeindlich. Dieser Quatsch wird nur gerne von den üblichen verdächtigen propagiert. Seit der Coronapandemie bin ich der AFD sehr dankbar und habe selbst gesehen, wer die wirklichen Faschisten im Parlament sind. Die Farbe Grün spielt eine große Rolle.

M

Myrna_Loy

Weil es dummes AFD Gebashe ist. Sicher läuft auch in der Partei einiges schief. Aber die wenigsten dort sind Homophob oder Ausländerfeindlich. Dieser Quatsch wird nur gerne von den üblichen verdächtigen propagiert. Seit der Coronapandemie bin ich der AFD sehr dankbar und habe selbst gesehen, wer die wirklichen Faschisten im Parlament sind. Die Farbe Grün spielt eine große Rolle.
Das was du als dummes Gebashe bezeichnest ist unter dem Punkt Familienpolitik, traditionell in den Parteiprogrammen und überall nachzulesen.

Zuletzt aktualisiert 07.10.2025
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 870 Themen mit insgesamt 29436 Beiträgen