Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 696 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sysrun80

Ich werd Morgen mal meine Batterien laden und Waesche waschen :) Den Preis nehm ich mit (Ohne Abgaben ist der im Prinzip bei 0,00 Euro)
baukosten-gehen-aktuell-durch-die-decke-577723-1.jpeg
 
M

Mimaraa

Ansonsten kann ich nur jeden den Tipp geben mal im MediaMarkt/Saturn vorbei zu schauen
Unser alter Stromvertrag für unsere Mietwohnung läuft bis Ende des Jahres.

Dann ziehen wir vsl. in unser derzeit im Bau befindliches Einfamilienhaus mit Wärmepumpe ein. D.h. dass wir etwa ab Jahresende deutlich mehr Strom zum Betreiben der WP brauchen werden.

Lohnt es sich dazu jetzt zu MediaMarkt zu gehen und einen hier empfohlen Tarif abzuschließen? Wäre ein Lieferbeginn soweit in der Zukunft möglich?
 
T

TmMike_2

Unser alter Stromvertrag für unsere Mietwohnung läuft bis Ende des Jahres.

Dann ziehen wir vsl. in unser derzeit im Bau befindliches Einfamilienhaus mit Wärmepumpe ein. D.h. dass wir etwa ab Jahresende deutlich mehr Strom zum Betreiben der WP brauchen werden.

Lohnt es sich dazu jetzt zu MediaMarkt zu gehen und einen hier empfohlen Tarif abzuschließen? Wäre ein Lieferbeginn soweit in der Zukunft möglich?
Schließ dich jetzt ab.
Stromzähler ist angemeldet und verbaut?
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Wir haben auch Mal bei Saturn nen Anbieterwechsel gemacht im Zuge eines Kühlschrankkaufs. Der Wechsel wäre erst nach 18monaten möglich gewesen und wir haben da nie mehr was von gehört.

Wir zahlen jetzt bei Vattenfall 0,45kwh und 16€ Grundpreis in einem Zweijahresvertrag.
Das waren die günstigsten.
 
A

Andre77

18 Monate ist zu lang. Aktuell habe ich ab August noch einmal den günstigen Preis und wollte kürzlich das Media Angebot nutzen, so das ich es ab August 23 wollte. War aber zu lange, für eprimo. Bei eon geht der Vorlauf mehr als bei eprimo.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben