Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1789 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Daniel_93

Naja wer den Telefon-/Internetanschluss erstmal hat, ist auch direkt in eurem Smart-Home drin mit allen Komfortfunktionen die ihr euch so gegönnt habt ;)
 
KingJulien

KingJulien

Sowas habe ich nicht. Das einzig - mehr oder weniger - smarte hier hat zwei Beine ;)

Ohne es wirklich zu wissen, behaupte ich, da gibt es andere und einfachere Wege. Dafür muss sich keiner an einen Telekomkasten stellen.
 
D

Daniel_93

Sowas habe ich nicht. Das einzig - mehr oder weniger - smarte hier hat zwei Beine ;)

Ohne es wirklich zu wissen, behaupte ich, da gibt es andere und einfachere Wege. Dafür muss sich keiner an einen Telekomkasten stellen.
Gibt es natürlich, aber jeder ungeschützte Zugangspunkt ist eben ein Risiko.
Und über einen Telekomkasten hat man direkt einen ganzen Straßenzug.
 
WilderSueden

WilderSueden

Auch Vorsicht ist geboten bei der Post. Der Briefträger könnte den Umschlag heimlich über einem Teekessel öffnen und wieder verschließen, ohne dass jemand was bemerkt. Total unsicher diese Umschläge zum kleben und ohne Siegel!
Es hat durchaus seine Gründe, warum Banken die neue PIN in einem extra Aufreiß-Briefchen und zum Freirubbeln verschicken. Und bei der Stasi war Briefe aufdampfen auch Standardmethode. Post ist halt technisch betrachtet ein unverschlüsselter und unverifizierter Kommunikationskanal
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben