für was genau? Flüssiggas für den privaten Tank? Erdgas für den privaten Verbraucher?Дружба Zum Thema Kosten.
Zar Vollpfosten der Kleine hat mit den Gas Drosselungen den Gaspreis für kurzfristige Lieferungen um 40% nach oben schiessen lassen.
Ja, das ist eingeplant. Wir werden eine 1.750 € Sparrate je Monat +Sonderzahlungen haben. Wenn das zweite Auto abgeschafft wird; war geplant, da mein Arbeitsweg sich auf 3km verringert; wird die Sparrate dementsprechend steigenNach Einzug versuchen 10-20k€ jährlich zu sparen (nicht alle 3 Jahre ein neues Auto), das erleichtert ungemein die Anschlussfinanzierung.
Dutch TTF ... danach richtet sich eigentlich alles.für was genau? Flüssiggas für den privaten Tank? Erdgas für den privaten Verbraucher?
Kommt drauf an. Ich hatte gerechnet wegen der hohen Lieferkosten (112,50 EUR netto) ob es sich nicht lohnt mit Hänger zu fahren. aber das wären 29 Fahrten und bei den Spritpreisen hätte ich draufgezahlt.Aber das kann man doch auch einfach beim nächsten Kieswerk abholen?