K
Klinkerstyle
Leider nicht. Worte Worte WorteWobei „Kosten für den NeuBau“ nicht steigende Baupreise bedeuten muss, sondern auch an den Finanzierungskosten liegen kann. Oder wird das aus dem weiteren Kontext deutlich?
Leider nicht. Worte Worte WorteWobei „Kosten für den NeuBau“ nicht steigende Baupreise bedeuten muss, sondern auch an den Finanzierungskosten liegen kann. Oder wird das aus dem weiteren Kontext deutlich?
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich im forum schreibe, ist das halt keine Arbeitszeit. Dafür arbeite ich aber eben auch mal nach 21:00 oder gar 00:00 Uhr oder am Sonntag.unterhalten während ihrer Arbeitszeit das Forum.
Wer, wo? Zeig her!Fordern aber gleichzeitig, dass der Tiefbauer, was im übrigen ein harter Knochenjob ist, 8 Stunden bei 30 Grad im Schatten ununterbrochen buckelt
Einfach mal ne Runde Beamtenbashing aus heiterem Himmel. Herrlich, da bekommt man den Kopf frei. Und erst die Lehrer: um 13 Uhr den Rotstift fallen lassen und verdienen wie 5 Maurer zusammen. Ab in den Steinbruch mit denen! Die kompletten Sommerferien durch!Ginge es nach mir, würden die ganzen Beamten jedes Jahr 8 Wochen zur Kartoffelernte in die Landwirtschaft geschickt. Oder zum Spargelstechen. Ist tatsächlich ernst gemeint. Und zwar ohne Handy.