Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
M

MHW Hausbau

Wieso nach ein paar Wochen. Das passiert unmittelbar und zeitnah.

Warum sollte ich mir blöd vorkommen. Im Gegensatz zu dir trage ich mit fachlich fundierten Beiträgen durchaus zum Erfolg dieses Forums bei. Und im Gegensatz zu manch anderen, deren Beteiligung am Forum sich lediglich auf das Nachstellen von Forenmitgliedern beschränkt.

Es ist nicht einfach in einer Kakistrokatie zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
se_na_23

se_na_23

Du meinst deine Copy Paste Beiträge aus den Afd- und Querdenken Telegramkanal? Wenn du deine Beiträge für fachlich fundiert hältst kannst du dich an den Tisch zum Zitronenfalter setzen und mit beim falten helfen... Ich würde an deiner Stelle auch Fremdwörter bei Google eingeben damit du sie fehlerfrei schreiben kannst ;)

Wieso @admin es nach wie vor duldet verstehen hier sicher einige nicht...
 
M

MHW Hausbau

Ich kann sehr gut selbst denken und schreiben. Dafür brauche ich weder eine AfD noch einen Telegrammkanal.

Aber die Volkswurt wächst gerade beachtlich. Ich gehe davon aus dass man noch binnen Jahresfrist die ganze links grüne Mischpoke zum Teufel jagen wird.

Du bist sicherlich ein guter Blockwart. Du kommst jetzt auf Ignore. Und meine Beiträge musst du ja nun auch nicht lesen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben