Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ bemusterung] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

[Seite 84]
... nicht, dann kam einer, der wußte das nicht und machte es einfach..." Wir haben Bad in OG und DG, ich erinnere mich auch nicht, dass uns wer bei Bemusterung darauf hinwies, dass das nicht ginge oder Probleme machen würde. Ich erinnere mich aber, dass einmal beim Händewaschen im DG der ...

[Seite 87]
... p“ kommen könnte. Das meiste dürften aber eher „kosmetische“ denn „funktionelle“ Wünsche sein. Wir haben mal bisschen was für die Bemusterung als Puffer geplant - ob es langt?! Who knows

[Seite 7]
... in Eigenleistung weil ich einfach die Nase voll hatte von diesen Gestalten, wollte sie schon gar nicht mehr ins Haus lassen. 2. Die Bemusterung in einem der Musterhäuser Wengerters war gelinde gesagt ein Witz, das meiste darin war nicht im Katalog enthalten, sah prima aus, jedoch weit von der ...

[Seite 76]
... Bäder sind inklusive?! Außerdem steht darin, dass die Garage extra kostet?! ich denke, ein paar von euch waren sicherlich schon bei der Bemusterung und können mir evtl. Auskunft geben. Wir bauen in Limeshain Ein schönes Wochenende! lg

[Seite 88]
... ist auch der Projektentwickler kein „echter“ Bauträger, weil Wengerter kein Sub ist, sondern daneben steht (2 Verträge). Die eigentliche Bemusterung erfolgt bei Wengerter. Für Böden kooperiert Wengerter mit einem Parkettstudio, dessen Angebot ihr dann über Wengerter bekommt (da waren wir noch ...

[Seite 68]
... von Schlafmützigkeit der Subunternehmer. Alles in allem Note 2-3 Bemusterung/Beratung/Betreuung: Die Auswahlmöglichkeiten sind nicht groß, aber ok. Die Bemusterung war aber leider unvollständig, auf manche Dinge oder Auswahlmöglichkeiten wird überhaupt nicht hingewiesen und bei Wünschen die ...



Oben