[ baustellen] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 12]
wie kann denn deine Baustelle weiter gehen wenn alle anderen Baustellen von DM wegen der Witterung ein Baustopp haben ??? sogar schriftlich !!! und man wird schriftlich Info. wann der Baustopp augehoben wird. man bemüht sich um die Bauherren??? hä?? es warten doch alle auf Antworten auf Ihre e ...

[Seite 25]
also du redest ..... ich bin Bauherr also wollen Sie sagen das alle Baustellen der DM brach liegen! Geben Sie mir doch bitte Adressen im Kölner Raum da baue ich nämlich auch um mich zu vergewissern ob dort überall Baustopp ist. Sie scheinen es ja zu wissen. Und ich lasse mich gerne vor Ort ...

[Seite 39]
... das der Rohbau in 6 Wochen fertig ist und die Realität waren 6 Monate und das ist nur der Anfang vom Chaos.der Rohbauer mußte ständig zu anderen Baustellen und kam somit mit unserem Bau nicht voran.als ausrede bekamen wir zur Antwort sie bekämen kein Material geliefert.das war eine lüge,wir haben ...

[Seite 40]
Hallo Herr Keul, gibt es Bautagebücher wo man sehn kann das es weiter geht, damit sich mal meine Bekannten anschauen können, das es auf den Baustellen weitergeht.

[Seite 42]
... aus Springe, der 1,1 Millionen Euro fordert. Die Friedrich Lichtenberg GmbH hatte einen Vertrag mit Massivhaus geschlossen, deren Baustellen mit Material zu beliefern. Dieses Geschäft lief in den ersten Monaten gut, berichteten die Beteiligten. Im Sommer vergangenen Jahres stoppte ...

[Seite 51]
... gelobt werden müssen. Diejenigen aber, die "Murks" gebaut haben und dafür Mangeleinbehalte hatten, sind die Ersten, die überall auf den Baustellen herum erzählt haben, sie würden kein Geld von der Deutschen Massivhaus erhalten. Wenn man sich einmal vorstellt, wie viele Baustellen im Laufe der ...

[Seite 59]
... hat sie ja lange genug bewiesen. ein professioneller Insolvenzverwalter kann da sehr hilfreich sein. der weis zumindest wie man die vorhandenen Baustellen abwickelt. ist es nicht an DM sich bei allen beteiligten zu melden und nicht Herr keul??!! wem gehört DM ??? Herrn keul??? also. ich ...

[Seite 60]
... zwar erst ab Mitte/Ende Dezember frostig und DM hat erst am 07.01.09 den wetterbedingten Baustopp verhängt, aber vorsichtshalber wurden viele Baustellen schon im November stillgelegt - habt Vertrauen! Und die Baustellen bei denen die Heizung schon läuft - da haben die Leute einfach keine ...



Oben