[ bäder] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 1702]
... sie hat eine wirklich richtig tolle Penthouse-Wohnung mit einer ca. 25qm Dachgartenterrasse. Wenn die Wohnungen gut isoliert sind, die zwei Bäder Fenster haben und die Hausgemeinschaft in Ordnung ist, ziehe ich eine Wohnung in der Innenstadt oder dieser nahe gelegen, meinem selbst bewohnten ...

[Seite 969]
Jetzt habe ich den absoluten Schuhauszieher für euch: Mitte April Sanitärbemusterung für 2 Bäder gemacht. Materialpreise laufend mitnotiert: Summe ~9k. Heute Nachgefragt wo das Angebot bleibt weil wir endlich Gewissheit möchten und da wurde telefonisch durchgegeben: 14k. Keine Sorge, 3 Telefonate ...

[Seite 981]
... in Bezug auf unseren Fall auf den vorherigen Seiten schonmal Stellung bezogen. Sicherlich ist das nicht für jeden "einfach so" machbar. Die beiden Bäder (6,5 & 12 m²) waren mit 7,5k für Sanitärausstattung inkl. Montage einkalkuliert, also nur die Verrohrung inkl Armaturen. Das ich das dermaßen ...

[Seite 455]
Bäder sind die neuen Küchen. Unser GU hatte uns 2018 schon gesagt, bei Kunden die nach dem Geld schauen geht er gar nicht mehr in die Sanitärausstellung. Er hat es satt 40k teure Bäder in einer 2. Bemusterung auf Standard zu bringen. Wir hatten ein ähnliches Erlebnis wie du und hatten dann nach ...

[Seite 679]
... wir mal das von mir angesprochene Beispiel. Ländliches Hinterland im westlichen Bodensee, ca 130qm, 70er Jahre, Ölhheizung, 200kWh/qm, beide Bäder und die Küche noch original für ca 400 000€ (von der Sorte haben wir mehrere besichtigt). Das ist jetzt sicherlich nicht der feuchte Traum aller ...



Oben