[ baufinanzierung] in Foren - Beiträgen

Baufinanzierung in Berlin

[Seite 4]
Da bin ich ja beruhigt, dass das Gespräch auch bei dir 3 Stunden gedauert hat. Bei mir ist die Zeit auch so schnell verflogen. Baufinanzierung ist halt ein Thema, was sehr viel Zeit verschlingt. @ rike: Du hast ja noch ein wenig Zeit, bevor die Baufinanzierung ansteht. Deshalb nutze sie. Je mehr ...

[Seite 2]
Hello Santamaria, das kann ich sehr gut nachvollziehen. So ein "Projekt" Baufinanzierung kostet sehr viel Geld und sehr viele Nerven ;-). Also ich bin auch kein Experte, aber nach meiner Erfahrung die ich jetzt gemacht habe, würde ich als erstes zur Hausbank gehen und dort ein Angebot zur ...

[Seite 5]
Hallihallo, Santamaria, bist du noch da? Oder schon im Baustress? Darf ich fragen, wo du deine Baufinanzierung abgeschlossen hast? Hausbank, oder hast du dich neuorientiert? Ich bin jetzt auch schon ein Stück weiter. Ich habe einen Anbieter im Internet gefunden, der mich zunächst überzeugt. Ich ...

... ich sehr viel gesucht und auch etliche Seiten gefunden, die Baufinanzierungen anbieten. Ich bin dennoch sehr skeptisch, da es sich um eine große Baufinanzierung geht. Kann mir einer von seinen Erfahrungen berichten und mir weiterhelfen? Vielen, vielen Dank für eine schnelle Antwort! Dieter

[Seite 3]
Santamaria: Mir fällt da echt nichts mehr ein, was du für deinen Termin wegen deiner Baufinanzierung wissen müsstest. Kannst da ganz entspannt sein. Diese Berater machen das tagtäglich und haben sehr viel Erfahrung. Bei meiner Baufinanzierung hat mein Berater das Projekt echt super begleitet ...

[Seite 6]
Hallo Santamria, ok trotzdem vielen Dank für die mutmachenden Worte! Unsere Baufinanzierung wird uns am Wochenende noch die eine oder andere Stunde kosten und dann machen wir einen Plan machen, wie, wer, was in der nächsten Woche angegangen wird. Die Liste der Fragen wird bestimmt lang. aber danke ...



Oben