[ badewanne] in Foren - Beiträgen

Beratung: Neues Badezimmer, 5,9qm mit Badewanne

[Seite 2]
... unser Haus wieder "unter den Hammer" kommt, vergehen hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte. Die Erben oder Nachbesitzer können dann ja wieder eine Badewanne einbauen Ich schreibe ja auch nur von meiner Denke und den Erfahrungen, die ich gemacht habe

... dass es hier ein Forum gibt in dem die Planungen kritisch beäugt werden und danke im Voraus über euren Support. Kurz zur Idee: Badezimmer OG hat Badewanne. Badezimmer UG hat Dusche. Wir wollen beide Badezimmer komplett neu gestalten und die Wanne/Dusche tauschen. Hintergrund: Eltern, wie auch ...

[Seite 3]
... ich bin überrascht wie schnell und wie viele Antworten ich bekommen. Danke ! Die erste Idee einfach die Dusche beizubehalten und zusätzlich eine Badewanne mit einzubauen ist gar nicht verkehrt. Ich habe das jetzt einmal so geplant. Zugegeben wird das wohl leider nur mit einer klassischen Wanne ...

[Seite 5]
Alles klar, ich gehe mal auf alle Statements und Fragen ein: Badewanne rausschmeissen: Kommt für uns nicht in Frage, da wir [*]Kleinkinder haben und weiteren Nachwuchs planen. Hier ist eine Badewanne meines Erachtens Pflicht [*]Ich vertrete die Ansicht, dass wenn die Badewanne kaum oder fast nur ...

[Seite 6]
... optimal mit dem WC vor der Tür aber das werdet nur ihr als Familie benutzen. Das eckige Waschbecken ist ein Highlight wenn man den Winkel von der Badewanne übernehmen könnte noch mehr

[Seite 8]
Ist das links die Badewanne? Hättest du nochmal den finalen Grundriss?



Oben